Referenzen | Webentwicklung Krickel

Referenz // farbklex

Auf der Internetseite von Mareike Schmidt-Burken, einer befreundeten Fotografin und Mediengestalterin, liegt das Hauptaugenmerk eindeutig auf der Bildersprache. Mit sogenannten bildschirmfüllenden Hero-Images können ganz andere Emotionen geweckt werden, als beispielsweise auf rein informativen Internetseiten.

Gemeinsam mit Mareike setze ich moderne, responsive Internetseiten um. Sie kümmert sich vorrangig um die kreativen Tätigkeiten wie das Webdesign/ Layout sowie die Content-Erstellung, ich kümmere mich um die technische Umsetzung und Programmierung. Auf diese Weise können wir gemeinsam sehr effektiv an Kundenprojekten arbeiten und jeder konzentriert sich auf seine Kernqualifikationen.

Sämtliche Inhalte und Module der Seite wurden in diesem responsiven Layout für die Ansicht auf dem PC oder Laptop, auf Tablets sowie auf Smartphones optimiert. Außerdem wurde in enger Zusammenarbeit ein Shop für Fotoprodukte realisiert, in welchen die Fotografin die geschossenen Fotos hochlädt und der Kunde die gewünschten Endformate und Produkte direkt online bestellen kann.

www.farbklex.de