Content Management System: mCMS | Webentwicklung Krickel

Referenz // Bau- und Planungsteam Hansi Surmann GmbH

Auf den Internetseiten der Bau- und Planungsteam Hansi Surmann GmbH wurde mit einem nicht alltäglichen, ansprechenden und modernen Layout bzw. Webdesign gearbeitet. Da die Zielgruppe vorrangig im Architektur- und Business-Bereich zu sehen ist wurde ein klares Augenmerk auf die Bildsprache gelegt.

Viele anspruchsvolle Gebäude- und Objektfotos inspirieren den Besucher schnell in den verschiedenen Referenz-Kategorien. Sämtliche Auflistung der Bildergalerien werden dynamisch generiert und verursachen beim Hochladen neue Fotos keinerlei zusätzlichen Aufwand bei den Content-Redakteuren.

Das News-Modul (Aktuelles) gibt darüber hinaus einen Einblick in aktuelle Themen, Zeitungsartikel und Projekte. Die Content-Redakteure erfassen sämtliche Inhalte eigenständig und können diese zeitgesteuert ausspielen.

Sämtliche Inhalte und Module der Seite wurden in diesem responsiven Layout für die Ansicht auf dem PC oder Laptop, auf Tablets sowie auf Smartphones optimiert.

www.hansi-surmann.de