Content Management System: mCMS | Webentwicklung Krickel

mCMS // Content-Management-System

Auf Basis des von mir programmierten und stets weiterentwickelten Content-Management-System mCMS wurden schon diverse Kundenprojekte realisiert. Durch die modulare Systemarchitektur kann der Funktionsumfang jederzeit speziell an die Anforderungen des jeweiligen Projekts angepasst werden.

Referenzen // mCMS

Bislang wurden schon diverse Internetseiten für Firmen, Vereine sowie Kleinunternehmer umgesetzt. Hier eine kleine Auswahl, welche ich mit freundlicher Unterstützung der jeweiligen Kunden und Seitenbetreiber vorstellen möchte:

Module // Erweiterungen

In meinem Content-Mangement-System mCMS stehen diverse Module für die unterschiedlichsten, teilweise auch branchenspezifischen Anwendungsgebiete zur Verfügung:

  • Texteditor
    (Bearbeitung von Inhalten im WYSIWYG-Editor ähnlich einem Textverarbeitungsprogramm)
  • Bild-Upload
    (Einzel- und Massen-Upload eigener Fotos)
  • Bild-Importer
    (für frei verwendbares Bildmaterial und Stock-Fotos)
  • Newsmeldungen
    (aktuelle Berichte mit Veröffentlichungsdatum)
  • Veranstaltungskalender
    (ein- und mehrtägige Veranstaltungen)
  • Ticket-System
  • Immobilien-Modul
  • Zaun-Konfigurator
  • Speisekarten
  • Mietgeräte

Es fehlt ein wichtiges Modul für die eigene Internetseite? Melden Sie sich und es wird implementiert!