Content Management System: mCMS | Webentwicklung Krickel

Referenz // Kanzlei Steuerberaterin Backherms

Auf den Internetseiten der Kanzlei Steuerberaterin Backherms wurde mit einem modernen, seriösen und aufgeräumten Layout bzw. Webdesign gearbeitet. Da die Zielgruppe vorrangig im Business-Bereich zu sehen ist wurde ein klassisches zweispaltiges Layout realisiert, welches den Leistungsumfang übersichtlich darstellt.

Die angebotenen Dienstleistungspakete werden in einer Kacheloptik ausgegeben, welche auch auf dem Tablet und Smartphone modern und aufgeräumt wirkt. Abgerundet werden die Seiten mit Download-Boxen, welche sich elegant in den Seitenfluss integrieren.

Sämtliche Inhalte und Module der Seite wurden in diesem responsiven Layout für die Ansicht auf dem PC oder Laptop, auf Tablets sowie auf Smartphones optimiert.

www.backherms.de