Vereinssoftware: vereinfacht.online | Webentwicklung Krickel

Referenz // Sport-Club Baccum 1946 e.V.

Auf den Internetseiten des SC Baccum finden Mitglieder des Sportvereins sowie Besucher viele Informationen rund um den Verein, die angebotenen Sparten sowie stets aktuelle Pressemitteilungen.

Neben den klassischen Portraitseiten haben wir über den gesamten Internetauftritt hinweg ein Multi-Mandanten-System umgesetzt, bei welchem jede Sparte mit eigenen Content-Redakteuren die jeweiligen Unterseiten pflegen und administrieren kann.

Sämtliche Inhalte und Module der Seite wurden in diesem responsiven Layout für die Ansicht auf dem PC oder Laptop, auf Tablets sowie auf Smartphones optimiert. Außerdem wurde in der Randleiste an prominenter Stelle ein Sponsoren-Banner platziert, worüber die Internetseiten der Unterstützer des Sportvereins direkt erreicht werden können.

www.sc-baccum.de